Tja, ich hab natürlich versucht, mir auch die erhältlichen Test usw. vor dem Kauf durchzulesen...im Uhrenmagazin wurden ja mal die Club, Zürich und der Tangomat mit diesem Werk verglichen...
Ich denke letztlich war es eine Bauchentscheidung bzw. die Begeisterung für die Uhr an sich...und das sind meiner Erfahrung nach, und jeder macht da ja sicher so seine eigenen Erfahrungen, die besten Entscheidungen, wenn es um Uhren geht...
Naja, ich bin rundum zufrieden bislang...der Tangomat ist super alltagstauglich, insbesondere ist der automatische Aufzug für Schreibtischtäter, wie ich einer bin, auch sehr gut geeignet, da für meinen Geschmack höchst effizient.
Der Tango liegt sehr gut am Arm und auch das Shell Cordovan Band ist ein toller Begleiter...robust und weich zugleich.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.