Am Arm musste ich dann leider feststellen, dass sie für eben diesen nicht geeignet war bzw. einfach nicht gut aussah daran…kurzerhand probierte ich noch andere Nomos Modelle an…wenn man schon mal da ist .
Und was soll ich sagen…ein anderes Modell hat es mir dabei sehr angetan…wie geschaffen für meinen „zierlichen“ Arm. Also ist ein quasi fast Spontankauf draus geworden. Lange hatte sie -oder sollte ich besser er sagen- mich überhaupt nicht angesprochen, aber dieses Mal…Liebe auf den ersten Blick…auch wenn er, objektiv betrachtet, sicherlich „langweiliger“ ist als das Sondermodell. Er hat alles was ich brauche.
Genug der vielen Worte…die Uhr hat mir spontan so super gut gefallen, dass ich ein paar Tage später, nachdem sie brav auf mich gewartet hat, zugeschlagen habe.
Seht selbst, hier ist sie, meine neue und erste Nomos…Ref. 602…entschuldigt die Fussel usw., aber mit meiner bescheidenen Ausstattung waren keine besseren Fotos machbar…
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Die Ref. 602 ist, nach einigem Hin und Her, auch meine einzige (verbliebene) Nomos. Die Uhr ist perfekt zu allen Gelegenheiten geeignet, egal ob Anzug oder Jeans. Die Tangente finde ich an meinem Arm auch zu klein, der Tangomat hingegen hat genau die richtige Größe.
Viele Freude damit,
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.