Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Die Nomos im Abo ist nix Spektakuläres, aber auch nix Abstossendes - für mich. Eine Dresdener Zeitung hat immerhin einen regionalen Bezug zu Glashütte. Besser als eine China-Uhr mit deutschem Namen zum Zeitschriften-Abo...
Fliegeruhren mit B-Blatt gibts ja inzwischen wie Sand am Meer... Ich hatte die Glashütte Original mit dem B-Blatt, Senator Navigator Automatik, mit dem Sekunden-Rückstellknopf am Arm, die hat der weiblichen Begleitung sehr gut gefallen.
Hatte um 15 Uhr noch einen Kollegen am Arbeitsplatz. Um 15.05 eingeloggt, 2 Uhren noch da (Nr. 10 + 25). Ich die 10 ausgewählt und in den Einkaufswagen. Im Einkaufswagen war nix drin - ich wieder zurück auf die Bestellseite und festgestellt, daß beide Uhren weg und der Verkauf vorbei ist.
Toll.
Das war heut nicht mein Tag.
Gruß Alex.
Ich möchte ja nicht Öl ins Feuer giesen..... Aber... ...wenige Minuten später ist mindestens eine wieder frei geworden. Da hatte einer wohl seinen Einkaufsvorgang nicht beendet, Time out so nach 10-15 Minuten... oder seinen Einkaufswagen wieder geleert... Sie war aber nicht lange verfügbar...
Viele Grüße! WaltherPfalz
Das Stowa Online-Shopsystem war nicht stressbeständig genug. Aufgrund des Ansturms interessierter Käufer wurden mindestens 4 Nummern mehrfach verkauft... Bei Limitierungen keine ganz schöne Sache... Aber: Fehler passieren halt. Stowa geht damit offen um, und das ist gut so! Bravo!
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.