Glückwunsch zur Stowa. Sieht gut aus, Größe passt perfekt
Die Tag-Datum würde mich auch mal sehr interessieren. Mag die sich nicht mal jemand zulegen und vorstellen? (Nein, ich nicht. Habe schon eine andere Stowa in der Pipeline)
Danke für Eure Glückwünsche und eure aufmunternden Kommentare.
Ist schon ein äußerst sympathisches Forum hier
Wie schon eumel,hanick und TSID so habe auch ich mit der Stowa Tag-Datum geliebäugelt. Aber da die Antea 365 schon im Anflug war...
Es sollte trotzdem jemand mal eine Vorstellung der Uhr vornehmen ...
Zitat von roter.papageiGratuliere!
Man neigt beim Sammeln unweigerlich dazu immer den gleichen Typ von Uhr zu kaufen.
Da ist wohl was dran! Zum einen die Nomos-like Uhren und auf der anderen Seite sinds bei mir die Flieger. Mit Taucheruhren hab ich mich auch mal beschäftigt aber da kann ich einfach nix mit anfangen.
Bei den Nomos- like Uhren würde ich eine schöne Tangente Sonderedition einer weiteren Stowa vorziehen.
Bei den Fliegeruhren werden Damasko und Revue Thommen Modelle erwogen
Mal sehen was als nächstes kommt
Zitat von s.seifertHerzlichen Glückwunsch. Zum Geburtstag nachträglich (wann war der denn?) und zur Antea.
Die Uhren hab ich gleich am nächsten Tag fotografiert...
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag und zur Antea !
Meinen Geschmack trifft die allerdings nicht. Ich finden wenn sie so neben dem Tangomat liegt, dass die Ziffern bei der Stowa zuschmal sind und das Zifferblatt zu leer ist. Da sieht das Zifferblatt des Tangomat m.E. um Klassen besser aus.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.