will noch ins Schwimmbad - also heute die wasserdichte. Schönes Wochenende vom Neuling. [attachment=0]IMG_6484_2.jpg[/attachment]
gippy
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_6484_2.jpg
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Bin laengere zeit nicht mehr hier gewesen weil ich keine Nomos mehr hatte und ich meine Union bei Markus hinterlassen hatte :).
Gestern aber die Zurich bestellt und jetzt abwarten wie schnell die kommt.
In der zwischenzeit behelfe ich mir u.a mit diese:
Schoenes wochenende und gruss aus Holland, hans cp
Yesss Hans, schön wieder von Dir zu lesen. Man braucht hier auch keine Nomos um schreiben zu dürfen. Die 116610 ist mein letzter Zugang - magst Du sie auch so gerne wie ich?
Viele Grüße,
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Bin laengere zeit nicht mehr hier gewesen weil ich keine Nomos mehr hatte und ich meine Union bei Markus hinterlassen hatte :).
Gestern aber die Zurich bestellt und jetzt abwarten wie schnell die kommt.
In der zwischenzeit behelfe ich mir u.a mit diese:
Schoenes wochenende und gruss aus Holland, hans cp
Yesss Hans, schön wieder von Dir zu lesen. Man braucht hier auch keine Nomos um schreiben zu dürfen. Die 116610 ist mein letzter Zugang - magst Du sie auch so gerne wie ich?
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.