Guten Morgen Nachdem die Tutima seit 14 Tagen mit super Gangwerten nicht mehr vom Arm ging, musste Sie heute mal gesäubert werden Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende
rschaefe
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_0112.JPG
IMG_0112.JPG
Wer Glashütte Uhren nachmacht oder verfälscht oder sich nachgemachte oder verfälschte Glashütte Uhren verschafft und in Verkehr bringt, ist ein CHINESE ...
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
An Gabriele B. Schenk mir dein Herz für vierzehn Tage, Du weit ausschreitendes Giraffenkind, Auf daß ich ehrlich und wie in den Wind Dir Gutes und Verliebtes sage.
Als ich dich sah, du lange Gabriele, Hat mich ein Loch in deinem Strumpf gerührt, Und ohne daß du’s weißt, hat meine Seele Durch dieses Loch sich bei dir eingeführt. Verjag sie nicht und sage: „Ja!“ Es war so schön, als ich dich sah.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.