Ich werde beim Importeur nachfragen ob dass erlaubt ist. Wenn man damit einverstanden ist frage nach ich ob Roland Oostwegel eine limitierte serie produzieren will. Poliert ist kein problem, mattiert euberigens auch nicht
Faltschliesse habe ich vor Jahren mal Herrn Schwertner gefragt. Interessiert hat es ihn, gemacht hat er offensichtlich nichts.
Aber jeder kann sich die Schliesse für unter 20€ besorgen und gravieren lassen. Hatten wir schon mal. Fjord müsste meine haben, soweit ich mich erinnere!
Zitat von joergFaltschliesse habe ich vor Jahren mal Herrn Schwertner gefragt. Interessiert hat es ihn, gemacht hat er offensichtlich nichts.
Aber jeder kann sich die Schliesse für unter 20€ besorgen und gravieren lassen. Hatten wir schon mal. Fjord müsste meine haben, soweit ich mich erinnere!
Ich weiss das es zimlich einfach ist um selber so eine schliesse gravieren (lasern) zu lassen aber fuer ein Konzi ist es nich ohne weiteres erlaubt um das logo von Nomos commerziel zu gebrauchen und die schliessen an zu bieten. Darum werde ich es erst mit der importeur von Nomos und mit der Konzi besprechen. Kann etwas dauern wegen urlaub.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.