Laut einem aktuellen Ranking der Wirtschaftswoche ist A. Lange & Söhne die beliebteste deutsche Luxusmarke. Maybach ist auf Platz 2, Glashütte original auf Platz 3 und Porsche hat den virten Platz.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Naja, wenn wir ehrlich sind sollten wir uns fragen, welche Luxusmarken wirklich WICHTIG sind. Sie sind schön, und ich bin froh, daß es sie gibt.. aber notwendig ist doch was anderes
"Experteninterviews" ist ja recht nichtssagend - würde mich mal interessieren, wessen Stimmen für dieses Ranking genutzt wurden. Denn der normale Deutsche kennt weder Glashütte Original noch Lange&Söhne - er hätte "Rolex" gesagt. Porsche dagegen kennt auch Otto Normalverbraucher, Maybach dürfte auch recht bekannt sein; Bulthaupt ist wohl schon wieder etwas spezieller. Na egal, bei mir steht ALS auch ganz oben
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.