Dieses Jahr, wie jedes Jahr, gibt’s für Euch wieder ein kleines Weihnachts-Gewinnspiel am Telefon.
(von links nach rechts: Die Voice Piraten: Old Telephone, Miss Smartphone, Käpt'n CreaVoice)
Dieses Jahr stechen die Voice Piraten in See und wollen mit Eurer Hilfe Weihnachten retten! Findet die fehlenden Worte und helft, ein Weihnachtslied zu singen...
Das Spracherkennungs-Gewinnspiel erreicht Ihr unter der Rufnummer:
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von MRoWieder einmal eine sehr schöne Idee. Hat Spass gemacht. Nur der Ansagezeitraum für die Angabe der Adresse war zu kurz.
Da hat mich das System nicht aussprechen lassen.
Schreib mir bitte mal pn, was Du da genau meinst. Er fragt am Ende ja die Adressfelder einzeln ab und lässt dem Anrufer eigentlich genug Zeit für seine Angaben. Würde der Sache gerne nachgehen.
Du hast einen tollen Job. Da sitzt Du in deinem fensterlosen Büro und erfreust dich den ganzen Tag über die Brunft- und Walgesänge von irgendwelchen Uhrenverrückten.
Ich sag ja immer. "Augen auf bei der Berufswahl". Du hast alles richtig gemacht
——————— Es gibt einen Tag an dem alles anders werden kann. Und dieser Tag ist heute.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.