Viel Spaß und Freude an und mit dieser MO arabisch.
Nachdem ich die MO Rote 12 verkauft hatte, mußte die mit den römischen Ziffern bleiben. Ja, das UNITAS hat was in diesem Gehäuse und in dieser Ausführung.
Eine gute Zeit wünscht Euer Longus
P.S.: auch in neuer Aufmachung gilt: wer Rechtsschreibfehler findet, kann sie behalten.
Zitat von bratscheSoso, in den Bann ziehen tut sie? Dann probier ich sie lieber nicht an...
Ja ist definitiv so, Martin. Probier lieber nicht...
Klasse, Michael. Eine MO ist einfach eine wunderbare Uhr, Glückwunsch
Als ich meine MO Rote 12 (ja, dieselbe wie bei Markus ) verkauft habe, habe ich ihr sehr lange hinterhergetrauert. Ich mag einfach den Stil dieser Uhren. Naja, der Wunsch nach einer Marine-Uhr war dann irgendwann wieder so groß, dass ich mir die Dornblüth 99.0 gegönnt habe.
Viel Spaß mit dem schönen Stück.
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Hallo Michael, die sticht mir auch schon lange ins Auge Glückwunsch!!!!!!
Wer Glashütte Uhren nachmacht oder verfälscht oder sich nachgemachte oder verfälschte Glashütte Uhren verschafft und in Verkehr bringt, ist ein CHINESE ...
Ich wollte aber auf keinen Fall den ein oder anderen in der bevorstehenden Entscheidung zum Weihnachtsfest beeinflussen. Aber die Mehrheit hat es selbst gesagt. Eine super Uhr, die süchtig machen kann. Alle die eine haben oder hatten, wissen wo von ich spreche. Ich habe sie ehrlich gesagt vermisst und bin glücklich wieder eine zu haben.
Zitat von MSBAllerdings finde ich die Ziffern der Stundenmarkierungen einfach zu fett. Bas Blatt mit den römischen Ziffern wirkt für mich gefälliger.
Und ob nun arabisch oder römisch ist doch am Ende jedem selbst überlassen.
Zitat von bratscheEine sehr schöne Uhr. Von vorn und hinten eine Augenweide. Soso, in den Bann ziehen tut sie? Dann probier ich sie lieber nicht an...
Tu es einfach Martin und du wirst es erleben.
Zitat von jo203Ich freue mich schon, sie im neuen Jahr mal befingern zu können und werde Martin dann berichten
Ich freue mich auch, wenn wir es im nächsten Jahr schaffen, denn dieses Jahr war ja viel los und dann berichten wir Martin.
Hier gibt es es noch ein paar Bilder zum Wunschzettel umschreiben.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.