... gab es bei mir. Denn, wie Karsten richt erkannt hat, warum bis Weihnachten warten.
Ich habe mich kurzfristig entschieden. Sozusagen aus dem Bauch heraus. Ich habe meine erste Stowa MO ja an Dennis abgegeben und mir im Gegensatz dazu das Glühwürmchen gekauft. Bereits nach dem sie weg war, habe ich mich zwar am Glühwürmchen erfreut, aber der MO sehr nachgetrauert.
Ich hätte nicht gedacht, dass es so schwer ist, wieder eine MO zubekommen. (außer direkt bei Stowa bestellen)
Nun habe ich aber endlich wieder eine und ich denke sie wird erst einmal bleiben und so schnell nicht wieder gehen. Preis war ok und da ein 20mm Band von Stowa dran war und sowohl von der Breite als auch vom Aussehen nicht passte, habe ich ihr gleich ein neues Band spendiert. (sollte jemand eine braunes Stowa Band mit weißen Nähten und 20mm benötigen, einfach melden) Eine Faltschließe war auch gleich passend dabei, welche super passt.
Ich habe meine MO bereits in einem anderen Faden gezeigt, aber möchte sie hier noch einmal auch mit etwas mehr Bilder vorstellen. Sie hat mich irgendwie in den Bann gezogen und wirkt mit dem Band sehr sportlich und leger.
Schöne Uhr und mit der prall gefüllten Rückseite macht die auch richtig was her. So ein Unitas ist allein schon optisch ein respektables Kaliber im Vergleich mit so manchem kleinen Alleskönner.
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu einem solchen Stiefelinhalt. Aus meiner Sicht hast Du alles richtig gemacht, die Version mit den arabischen Ziffern gefällt mir deutlich besser.
Ich freue mich schon, sie im neuen Jahr mal befingern zu können und werde Martin dann berichten
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. Albert Einstein
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.