Was für eine Geschichte! Glückwunsch zum Happy End! Das sind zwei wirklich schöne Uhren. Und die Moral von der Geschichte: das man seine erste Nomos nicht verkaufen sollte ? Wobei die Freude jetzt wahrscheinlich größer ist, als wenn du sie einfach nur aus dem Schrank geholt hättest. Jetzt hat diese Uhr eine tolle eigene Geschichte.
"Man lebt nur einmal, aber wenn man richtig lebt, ist einmal genug."
Viel Freude an den schönen Schmuckstücken wünsche ich dir. TSI ist schon per se schön, mit der Rolex gehts mir wie Michael: ich müsste sie erstmal am Arm haben.
Ist ja toll, dass durch Zufall deine TSI wieder auftauchte. Und nett von dir, Michael, dass du sie abgetreten hast. Aber so konnte dann die Stowa einziehen - ist ja auch schön.
Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Auch an dieser Stelle nochmals meinen herzlichen Glückwusnch zur weissen EX II Peter. Ein tolles Paket, welches Dir als "eigentlich Neuuhrenkäufer" die nächsten 10 Jahre viel Freude bereiten wird. Falls nicht, schwatze ich sie Dir einfach ab.
@Mario: eigentlich wollte ich Peter schon dazu bewegen, die Lünette zu lassen, aber schau, die Zeiger sind neu, das Blatt, die Revision ist dabei und mit der Lünette ist es eine nahezu neue Uhr. Peter schrieb uns mal, dass er eigentlich immer gerne neue Uhren kaufen möchte voilá
Und natürlich auch Glückwunsch zu Deiner TSI. Die Geschichte kommt mir sehr bekannt vor, habe ich doch meine TSID aus 2006 im März zurückgekauft und zur Revision gegeben. Welche Seriennummer trägt Deine denn? Gerne auch per PN.
Danke für Dein Vertrauen, mich als Deinen persönlichen Berater hinzugezogen zu haben. War mir eine dicke Freude.
Eine sehr schöne Nomos-Geschichte. Ich dachte immer, sowas gibt's nur im Film?!
Glückwunsch zu dem ungleichen Pärchen! Irgendwie passen Nomos und Rolex einfach zusammen, keine Ahnung, warum. Jetzt fehlt nur noch ein Bild von den beiden auf der Couch...
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.