Wer Glashütte Uhren nachmacht oder verfälscht oder sich nachgemachte oder verfälschte Glashütte Uhren verschafft und in Verkehr bringt, ist ein CHINESE ...
Das Stahlband habe ich vorerst nicht genommen, weil es mir nicht wirklich gefällt. Zwischen den Gliedern liegt zuviel Luft.
Preislich liegt die Oris nach Liste knapp über 1K.
Ohne Datum geht bei mir irgendwie nicht wirklich.
Was ich sehr gut finde ist, das die Luminova obgleich sie blau ist, dann doch bis in den Morgen so hell ist, das man das Ziffernblatt noch sehr gut ablesen kann. Das habe ich bei Oris auch noch nie anders erlebt. Ich könnte mich heute noch ärgern das ich meine Oris Diver Titan Date mit voll-luminiertem Ziffernblatt vor einigen Jahren abgegeben habe.
Glückwunsch, eine Klasse Uhr! Das Blau sieht auf den Bildern edel aus. Schade das Oris kein blaues Band spendiert. Danke auch für Deinen kleinen Erfahrungsbericht. Der kann bestimmt mal bei einer Entscheidung hilfreich sein.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Gratulation! Richtig entschieden! Ich finde, eine eigenständig schöne Uhr; eleganter Diver ohne viel Schnickschnack. Es muss nicht immer die Nobelklasse sein.
Gruß Karl-Heinz
… ab jetzt sammle ich nur noch meine Exit-Uhren ...
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.