Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Mir gefällt die Uhr sehr gut, ich bin auf den Preis gespannt. Ob man beim Kauf seine Sünden erlassen bekommt?
Das Thema Kronsegler wird ja hitzig diskutiert, im UhrForum dreschen Gegner und Fans der Marke schon seit Jahren aufeinander ein dass die Fetzen fliegen.
Ist es richtig das Kronsegler in Glashütte nur ein kleines Büro hat oder gibt es da wirklich eine Fertigung?
ZitatDie christlichen Gebetszeiten sind nach den Angaben Bestandteil auch der Regeln der Benediktiner-Mönche. Demnach sind Gebete achtmal am Tag zwischen 3 Uhr morgens und Mitternacht vorgesehen.
Viel Spaß Peter
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.