Meine Freitagsuhr habe ich bereits gestern Abend geknipst, aber mit kurzen Unterbrechungen trage ich sie immer noch
Die Reise der Panama haben wir einvernehmlich wegen des Wetters verschoben und das ist gut so. Niemand soll zu Schaden kommen - das wäre unverzeihlich.
Allen ein schönes Wochenende und natürlich einen schönen 4. Advent.
Gandalf
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_0015.JPG
Du hast also wirklich zugesschlagen. Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang, auch wenn ich sie mir nicht zulegen würde, da ich mich nicht entscheiden kann, ob sie mir gefällt.
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. Albert Einstein
Zitat von s.seifert Die Reise der Panama haben wir einvernehmlich wegen des Wetters verschoben und das ist gut so. Niemand soll zu Schaden kommen - das wäre unverzeihlich.
Ist zwar schade für uns, aber: Gut so.
Vorfreude hat ja auch was.
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.