Guten Morgen. Ich hatte vergessen, dass ich auch mal schöne Uhren hatte. Eine davon würde ich nie verkaufen und das ist Diese. Allen einen schönen 4 Advent.
rschaefe
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
16122011234.jpg
16122011234.jpg
Wer Glashütte Uhren nachmacht oder verfälscht oder sich nachgemachte oder verfälschte Glashütte Uhren verschafft und in Verkehr bringt, ist ein CHINESE ...
Hallo Dennis, jetzt wo Du es sagst Ich hab Sie heute früh aus der Vitrine genommen grob gestellt und ab auf Arbeit. Aber ist egal,da wir hier keine mehr tragen dürfen
Wer Glashütte Uhren nachmacht oder verfälscht oder sich nachgemachte oder verfälschte Glashütte Uhren verschafft und in Verkehr bringt, ist ein CHINESE ...
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von dennis71...sehr schön, aber die geht ganz schön vor, was ???
Wieso, Dennis? Das verstehe ich jetzt nicht. Die Uhr zeigt 5:09 Uhr und der Beitrag ist doch von 5:18 Uhr... Oder meintest du die Stellung des Minutenzeigers im Verhältnis zum Sekundenzeiger? In kleinen Dingen sind wir doch großzügig.
In Gedanken an die Neue für Sabine grüße ich heute mit Rainer Brands Argus
Uli, fahr' bloß vorsichtig, dass sie gut ankommt! Ach ja: Und ihr auch.
Viele Grüße an den Rest der Gemeinde. Ich wünsche ein schönes Adventswochenende!
Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.