Ich habe mir jetzt den Tag Zeit genommen die Uhr immer wieder mal zu betrachten, mir gefällt sie noch immer gut. Würde ich tragen, ist aber vermutlich jenseits meiner normalen Preisvorstellungen.
Wie groß ist das gute Stück eigentlich? Auf dem Zifferblatt ist nichts durch die kleinen Zeiger angeschnitten, trotzdem wirkt sie auf der Rückseite ordentlich ausgefüllt, daher wirken die Proportionen auf mich sehr gelungen.
sehr schöne Uhr. Das Zifferblatt ist eigenständig und nicht zu überladen. Gibt's es eigentlich noch andere Uhren mit niederländischen Wochentagen?
Die Komplikation anstelle des Datum für den Astronauten finde ich toll.
Die Drücker finde ich auch gut aber die Krone paßt nicht wirklich.
Ich hätte aber gedacht dass als Farbe für die Bandnaht und die roten Akzente auf dem Zifferblatt oranje viel passender und auch schöner gewesen wäre...
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Hier einige 'specs' des stahlen models Limited Edition: auf http://www.ro1.nl findet man mehr
Referentie: R.O.1 SHOCK-SYSTEM Innovatie: gepatenteerd Oostwegel R.O.1. Shock-System, Kast vervaardigd uit Carbon. Orbit Time Counter, meting van de tijd die de ISS nodig heeft voor een baan om de aarde. Kaliber: Zwitsers kaliber valjoux 7750 volledig gemodificeerd afgeregeld naar chronometernorm Kast: Carbon Lunette: Staal Bodem: Staal met zichtbodem Diameter: 44 mm Gewicht: 100 gram Dikte: 15 mm Drukkers: Staal Kroon: Staal Glas: Saffierglas 2,5 mm Lensvorm waterdichtheid: 5 ATM Bandaanzet: 21 mm Banden: Space-leer / krokodillen leer met neopreen Wijzerplaten: antraciet, witte luninova indexen en cijfers Wijzers: Zwart / verzilverd met luminova Sluiting: Gesp / Vouwsluiting Euro 4900,- (bei voreinschreibung)
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.