Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Und aus meiner Sicht ist das der schönste Einzeiger, der hier vorgestellt wurde. Dunkle Zifferblätter sind ohnehin meine Sache und die Farbkombination sieht einfach genial aus.
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. Albert Einstein
genau dieses Modell ist mir kürzlich auch ins Auge gefallen - als ich mal wieder überlegte, ob es richtig war, meine No 1 zu verkaufen, und mich auf der Meistersinger-Homepage umschaute...
Herzlichen Glückwunsch! Ein sehr schöner Entschleuniger...
Zitat von fjordgenau dieses Modell ist mir kürzlich auch ins Auge gefallen - als ich mal wieder überlegte, ob es richtig war, meine No 1 zu verkaufen, und mich auf der Meistersinger-Homepage umschaute...
Herzlichen Glückwunsch! Ein sehr schöner Entschleuniger...
Ach Alex, mir geht es auch so mit meiner 1Z. Irgendwie fehlt sie mir und ich bin drauf und dran mir wieder eine Einzeiger von Meistersinger zukaufen.
Irgendwie wird mal hier immer wieder angefixt sich bekannte Uhren die bereits am Arm waren zu kaufen.
Das ist wirklich eine wunderschön zurückhaltende Uhr. meisterSinger ist da vom Gefühl her wie Nomos: Das trägt man aus Geschmack und nicht zum Protzen!
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.