Meine 8 Jahre alte Nichte will euch ihre neue Uhr zeigen. Sie hat sie ganz alleine in ca. 15 Minuten zusammengebaut - ich musst fast gar nicht helfen. Das Teil tickt wahnsinnig laut und jede Viertelstunde ertönt ein Gong. Ein schöner Bausatz. Leider ist das Ziffernblatt verzogen und musste mit Tesafilm gesichert werden. Und es fehlt ein Hinweis über die richtige Pendellänge.
Zitat von TSIDFeine Kombi Martin. Dann hat sich Deine Such-Anfrage ja eigentlich erledigt, oder?
Nee, Kai, andersrum wird ein Schuh draus: Nur weil ich das neue Band bekommen habe, konnte ich das andere schwarze entbehren. Aber eben nur leihweise - dafür ist es mir zu wertvoll. Sowohl materiell als auch ideell, denn: Außerdem hattest DU es ja sogar in deiner glücklichen Zeit mit meiner Uhr getragen. Das muss ich doch respektieren!
Zitat von MRoTolles Band für Deine Argus, Martin. Ist das ein Band von Rainer Brand?
Ja, Markus, original RB-Band.
Übrigens: Ich habe doch tatsächlich die Orion Polar seit heut Nachmittag am Handgelenk und die Argus liegt auf dem Gabentisch. Insofern stimmt meine anfängliche Ankündigung doch.
Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
In Saarbrücken gibt es eine UNION zu erwerben, aber fragt jetzt bitte nicht nach dem Modell. Werde versuchen noch ein Bild machen zu können, weil ich dort noch zu tun habe in der Stadt. Falls jemand Interesse hat.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.