Bis Heiligabend meine Tangente Ruthenium am Arm. Das bleibt meine eleganteste
fmattes
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Tangente-Arm-800.JPG
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Ich muss ehrlich sein und sagen, dass ich das spontan entscheide und es auch vorkommen kann, dass ich keine Uhr trage. Ich genieße die Zeit mit der Familie und den Liebsten und möchte das die Zeit nicht vergeht.
Also, wenn ich das Tragen der Uhren planen soll, dann werden mich wohl morgen am Heiligabend zur Bescherung und zur Christmette entweder die RB Argus oder die Orion Polar begleiten.
Doch eigentlich halte ich es mit michaelfranke: Ich werde es wohl spontan entscheiden. Welche am 25. mein Handgelenk zieren wird, weiß ich dementsprechend ebenso noch nicht. Wahrscheinlich ist dieselbe Auswahl, denn dies sind meine Feinsten bzw. mit ihnen fühle ich mich am "feierlichsten". Aber jetzt ist mit der N°01 noch eine Schöne hinzugekommen. Konkurrenz belebt das Geschäft.
Viele Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.