Allen Forumsmitgliedern wünsche auch ich ein gesegnetes und frohes Weihnachtsfest.
Es gibt uns nocheinmal die Zeit, die Seele baumeln zu lassen und sich auf das wirklich Wichtige im Leben zu besinnen. Viele Dinge werden viel zu Ernst genommen. Sich daran aufzuhalten lohnt in den meisten Fällen nicht, dafür ist das Leben einfach zu kurz.
In diesem Sinne, lasst es Euch gut ergehen und genießt die Feiertage mit Euren Lieben.
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
Frohe Weihnachten allen Forum-Guckies und Mitgliedern! "Kinder und Uhren dürfen nicht beständig aufgezogen werden. Man muss sie auch gehen lassen." (Jean Paul 1763 – 1825)
Zitat von Longus 04Gott, bin ich spät dran. Ist wohl Dein Sohn dran schuld.
Unser hauptsächliches Weihnachtsgeschenk in diesem Jahr: Eine wunderschöne Krippe, alle Teile einzeln zusammengesucht und in bester kunsthandwerklicher Fertigung
Viele Grüße und weiterhin eine gute und besinnliche Zeit, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Zitat von Longus 04Gott, bin ich spät dran. Ist wohl Dein Sohn dran schuld.
Unser hauptsächliches Weihnachtsgeschenk in diesem Jahr: Eine wunderschöne Krippe, alle Teile einzeln zusammengesucht und in bester kunsthandwerklicher Fertigung
Viele Grüße und weiterhin eine gute und besinnliche Zeit, Martin
Dir auch Martin und ....sehr schöne Krippe! Wir mögen auch handgearbeitetes. Vor einigen Jahren hatten wir uns für Handarbeit, mit der man sogar spielen kann, entschieden. Jetzt ist unsere Zielperson schon aus dem Alter heraus, aber diese Figuren behalten wir trotzdem. Man freut sich ja jedes Jahr auf ein Wiedersehen!
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.