Ich wünsche allen ein gesegnetes Weihnachtsfest, in paar erholsame Tage und viele tolle Geschenke !
Bäume leuchtend
Bäume leuchtend, Bäume blendend, Überall das Süsse spendend. In dem Glanze sich bewegend, Alt und junges Herz erregend - Solch ein Fest ist uns bescheret. Mancher Gaben Schmuck verehret; Staunend schaun wir auf und nieder, Hin und Her und immer wieder.
Aber, Fürst, wenn dir's begegnet Und ein Abend so dich segnet, Dass als Lichter, dass als Flammen Von dir glänzten allzusammen Alles, was du ausgerichtet, Alle, die sich dir verpflichtet: Mit erhöhten Geistesblicken Fühltest herrliches Entzücken.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest wünsche auch ich euch allen!
Ich hoffe für alle, dass wir zur Ruhe kommen und uns auf die wirklich wichtigen Dinge des Lebens besinnen können: Liebe zu unseren Liebsten und Nächsten, Glücksgefühle durch ein befriedigendes Leben und Zufriedenheit mit unserem doch eigentlich so guten Leben. Wir stehen im Prinzip alle auf der Sonnenseite des Lebens und sollten auch außerhalb der Weihnachtszeit öfter an jene denken, die dieses Glück nicht haben und haben können. Auch wenn es so gerne gesagt wird und oft auch zutrifft: Es ist nicht jeder seines Glückes Schmied!
Herzliche Grüße an euch Uhrenfreunde, meiner "Nebenfamilie" Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.