Herzlichen Glückwunsch, Patti, zur Frau (mit so gutem Geschmack) und zur Jacques Lemans. Die Uhr macht auf mich sowohl einen eleganten wie auch einen Sportlichen Eindruck. Viel Freude damit.
Trinkt Ihr Euren guten Rotwein immer aus einer Deutschlandtasse?(Seid als Saarländer wohl doch froh, dass die Zeiten der Zugehörigkeit zum lieben Nachbarn vorbei sind)
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
Muss gestehen das 44 mm gar nicht so schlimm sind, wenn Höhe-Band-Hörner miteinander Harmonieren
Liegt wohl an der weiblichen Intuition/ Instinkt, welche Uhr mit welcher Größe zu mir passt Auf jeden Fall ist Petra sehr Aufmerksam geworden, wenn es um Uhren geht oder zu Berichten/ Lesen gibt. Aber den vollen VIRUS hat Sie noch nicht. Gott sei Dank
Zitat von MRoTrinkt Ihr Euren guten Rotwein immer aus einer Deutschlandtasse? (Seid als Saarländer wohl doch froh, dass die Zeiten der Zugehörigkeit zum lieben Nachbarn vorbei sind)
Das schlägt der Weinflasche doch den Boden aus Typisch, ne Kaffee Tasse mit nem Weinglas verwechseln
Zitat von MRoHerzlichen Glückwunsch, Patti, zur Frau (mit so gutem Geschmack) und zur Jacques Lemans. Die Uhr macht auf mich sowohl einen eleganten wie auch einen Sportlichen Eindruck. Viel Freude damit.
In vollem Umfang:
Sehr schön, diese Geschichte! Wohl dem, der eine aufmerksame Frau hat.
Viele Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Hallo, in diesem Thread kann man mal wieder sehen, wie die Meinungen auseinandergehen. Bei der Junkers und bei den Hemess-Uhren mit dem Miyota 8215 wird an den Uhren kein gutes Haar gelassen. Stellt Patti seine JL mit demselben Kaliber vor, wird die Uhr hochgelobt. Ich bitte meine Antwort nicht persönlich zu nehmen, zumal ich das Miyota 8215 dem ETA-Einheitsbrei um das 2824-2 als durchaus ebenbürtig betrachte. Patti, ich kann verstehen, dass Du nun keine Zeit hast, die restlichen Bilder der Munichtime einzustellen, aber irgendwann wirst Du Dich an der JL schon satt gesehen haben. Und dann ... Viele Grüße Karsten
Auch für Uhrenbastler gilt: Erfahrung ist die Summe der Misserfolge
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.