....Uhr geschenkt Eine Jacques-Lemans Liverpool Automatic. Ihr Durchmesser beträgt 44 mm und die höhe 13,5 mm und passt Sie gefällt mir und sieht wirklich gut aus. Tolles braunes ZB mit aufgesetzten Indexen, abgeschrägt und Super- Lumi. Die Krone ist verschraubt. Mein Schatz hat Geschmack Aber seht selbst:Der Rote im Hintergrund passte auch zur Uhr. Man, der war lekker.Nur welches Werk genau die Zeiger antreibt ist mir noch nicht bekannt. Hab zumindest nichts erlesen können. Sollte aber "angeblich" ein ETA sein.Dank an meinen Schatz
Schönes Weihnachtsgeschenk. Ich musste mir meine braune selber hertun Glückwunsch.
Hey, die ist wirklich chic. Die Größe passt super zu deinem Arm. Mir gefällt auchdas braune Band zum schwarzen Blatt Da hat Petra ein echt glückliches Händchen gehabt, sie weiß was der Patti mag Damit du nicht weiter suchen musst: die Uhr hat ein Miyota 8215 verbaut.
Zitat von brunemtoMir gefällt auch das braune Band zum schwarzen Blatt
Zitat von NomossolarTolles braunes ZB
Bisschen viel gefeiert gestern, was Torsten?
Zitat von TSIDZitat von brunemtoMir gefällt auch das braune Band zum schwarzen Blatt Zitat von NomossolarTolles braunes ZB Bisschen viel gefeiert gestern, was Torsten?
ich hatte meine Brille nicht auf...
Gratuliere,schaut gut aus. Ich finde 20 ATM sehr respektabel.
@Patti,Glückwunsch zum gelungenen Geschenk!Viel Freude damit!
Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang, Patti!Die Größe sollte auf jeden Fall passen Das braune ZB hat was.
Auch von mir herzlichen Glückwunsch. So kann man Weihnachten genießen.
Herzlichen Glückwunsch Patti. Die sieht echt prima aus. Gute Wahl Deiner Frau!