Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang. Es wurde schon so viel positives gesagt, da fällt mir nichts mehr ein
Und das mit den Geschenken kennen wohl viele hier. Allerdings hatte ich mehr Glück. Die Tetra lag das erste Quartal eigentlich nur in der Box, kam im zweiten und dritten Quartal selten raus und nach dem Besuch bei Rainer Brand hat es auch bei meiner Liebsten Klick gemacht. Seit dem bekommt sie die Tragezeit, die ihr zusteht.
Ich drücke Dir die Daumen, dass es beim nächsten Versuch auch so läuft.
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. Albert Einstein
Meine Frau und Schwiegermutter teilen die Liebe zu Uhren, wie wir hier sie entfalten. Da ist mein Risiko geringer, als es das Deine war. Kann mir die Situation "unterm Baum" dennoch gut vorstellen. Hab mal "Küchenbedarf" verschenkt.
So long Longus
Eine gute Zeit wünscht Euer Longus
P.S.: auch in neuer Aufmachung gilt: wer Rechtsschreibfehler findet, kann sie behalten.
Ja, das leidige Thema mit Frauen und mechanischen Uhren!
Meine trägt auch lieber ICE-Watch als mechanisch...mit einer Ausnahme: Zum 30. schenkten wir uns gegenseitig eine Tangente 50. Breitengrad...ihre allerdings mit quietschrotem Band! Dafür habe ich jetzt aber alle 2 tahe folgende Worte im Ohr:
"Schaaaaaatz, kannst Du mir die Uhr stellen, ich hab schon wieder vergessen Sie aufzuziehen!"
Viel Spaß mit deiner Club und grüße an die Schwiegermutter...willkommen im Nomoseigner-Himmel!
Vielen Dank für die Glückwünsche zur Club. Ich muss sagen, dass mich das Tragegefühl wirklich positiv beeindruckt. Sie liegt super am Arm, ist nicht zu auffällig und trotzdem ein Hingucker. Einerseits leicht sportlich und andererseits schlicht und elegant. Einfach TOP!
Zitat von s.seifertHerzlichen Glückwunsch zur Club Automatik. Ich habe befürchtet, daß Deine Frau die "normale" Club nicht mag, aber mit der Schwiegermutter hat sie ja eine würdige Trägerin gefunden und mit einem finanzstarken Schwiegerpapa dazu war es ja dann doch ein gelungenes Weihnachtsfest. Zu solchen Schwiegereltern kann man Dir wirklich gratulieren. Darf sich Deine Frau für den Erlös jetzt etwas nach ihrem Geschmack kaufen?
Ich sage mal so, die Frau kann Mann sich aussuchen, die Schwiegereltern gibt es gratis dazu. egal ob Mann will oder nicht. In meinem Fall sind sie nicht nur wegen der Club die Zusatzzahl zum Sechser gewesen.
Das Geld wird erst einmal geparkt und vermehrt, denn die einzige Ur die Ihr wirklich super gefällt aus meiner Box ist und bleibt die Omega Seamaster. Aber da muss ich noch einmal tief in mich gehen um ihr eine zu kaufen. Die Frage ist dann noch Big oder Midsize und Quartz oder Automatik.
Zitat von jo203Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang. Es wurde schon so viel positives gesagt, da fällt mir nichts mehr ein Und das mit den Geschenken kennen wohl viele hier. Allerdings hatte ich mehr Glück. Die Tetra lag das erste Quartal eigentlich nur in der Box, kam im zweiten und dritten Quartal selten raus und nach dem Besuch bei Rainer Brand hat es auch bei meiner Liebsten Klick gemacht. Seit dem bekommt sie die Tragezeit, die ihr zusteht. Ich drücke Dir die Daumen, dass es beim nächsten Versuch auch so läuft.
Eine Tetra könnte meiner Frau auch gefallen, aber das muss ich mir nach diesem Geschenk noch einmal über legen oder schon vorher mit dem Schwiegervater klären.
Zitat von HydeDanke auch für die tollen Bilder einer schönen Uhr.
Für mich gibt es inzwischen zwei Nomosuhren für so richtig "eingefleischte Nomosaurier" !
Die Club ist eine davon. Die andere zeig ich Freitag !!!!
Ich bin gespannt und freue mich auf die Bilder.
Ja, ich muss sagen, dass ich am Anfang nicht wirklich an die Club herangekommen bin, sie aber schon jetzt zu meinen Favoriten für das Jahr 2012 gehört.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.