Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
ist das wirklich eine Bierflasche im Hintergrund? Gabs die etwa zum Frühstück?
Gruß Alex.
Edelstoff. Lokal auch Schädelstoff genannt. Wohl bekomms!
Viele Grüße, WaltherPfalz
Ja, es handelt sich um eine Flasche Bier der Sorte Edelstoff aus dem Hause Augustiner. Ich habe während meines Studiums in München diesen Stoff im wahrsten Sinne des Wortes lieben gelernt und vor etwas einem Jahr einen "Dealer" hier in Berlin, in meiner Nähe, gefunden.
Es ist einfach süffig und man hat keinen Schädel am nächsten Morgen. Da meine Frau gestern ihre Weihnachtsfeier hatte, habe ich mir auch einen schönen Abend gemacht.
Bei mir stellvertretend für viele folgende Freitage: [attachment=0]100_0929.JPG[/attachment] [attachment=1]100_0932.JPG[/attachment] Das mit dem Fotografieren muss ich nochmal üben...
AAAchtner
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
100_0929.JPG
100_0932.JPG
100_0929.JPG
100_0932.JPG
Schenke dem, was im Internet steht, ruhig ohne es nachzuprüfen Vertrauen. -Leonardo da Vinci-
Nun ja, ist eben das Band, welches von Haus aus dran ist. Kroko mit Haifischinnenfutter. Bombenqualität.
Wo dies bestellbar ist weiss ich nicht. LP gerne per PN
Na ja, wer tatsächlich ein Band mit Haifischleder tragen will, der sollte sich erst mal zum Thema "shark finning" informieren, und dann überlegen, ob er das wirklich will.
Ich bin mir zwar nicht 100%ig sicher, aber wenn ich mir die Rainer Brand Bänder so anschaue, dann gehe ich davon aus, dass die von RIOS gemacht werden. RIOS hat die Bänder auch im Standardprogramm, allerdings nicht mit dem Haifischinnenfutter, sondern mit Kalbsleder, Kautschuk oder Alligator als Innenfutter.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.