Zitat von bratschedie Bänder lassen sich bei jedem RB-Konzi bestellen. LG, Martin
Ja, Martin, soweit war mir dies klar, ich vermute aber, dass die Frage mehr darauf zielte, welcher Hersteller die Bänder herstellt, um sie ggf. dort direkt zu bestellen.
Bei RB sind natürlich auch Sonderwünsche machbar. Dauert halt ein wenig länger, aber so habe ich ein Band für meine Reverso dortim Sinn.
Zitat von bratschedie Bänder lassen sich bei jedem RB-Konzi bestellen. LG, Martin
Ja, Martin, soweit war mir dies klar, ich vermute aber, dass die Frage mehr darauf zielte, welcher Hersteller die Bänder herstellt, um sie ggf. dort direkt zu bestellen.
Bei RB sind natürlich auch Sonderwünsche machbar. Dauert halt ein wenig länger, aber so habe ich ein Band für meine Reverso dortim Sinn.
Ich habe mir die Rainer Brand Bänder nochmals auf seiner Webseite angeschaut. In bin mir jetzt sicher, dass die von RIOS sind. die Prägung "Handgemacht in Deutschland" ist genau die selbe wie bei den RIOS Bändern. Den aktuellen Katalog von RIOS findet ihr hier: http://www.clubnomos.de/library/...1_print.pdf Allerdings bietet RIOS das Haifischinnenleder bei seinen Bändern nicht an, das wird wohl speziell für Rainer Brand gemacht (abgesehen davon, dass ich kein Haifischleder tragen würde). Auf die Preise gibt es 10% Forumsrabatt.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.