Nur mal so und hatten wir auch schon oft....... ABER:
Man kann natürlich hier und da nochmal vergleichen und evtl 50€ sparen. Ich finde nur, wenn man sich beim Konzi beraten lässt, zufrieden war und mit dem Umfeld (Werkstatt mit Meister etc) auch ein gutes Gefühl hat, sollte man dort auch kaufen. Der After-Buy Service ist mir immer sehr wichtig und angenehm gewesen. Auch der Umtausch oder die Rücknahme einer Uhr ist bei diesem Wunsch eine sehr angenehme Sache. Ich bin so immer sehr gut gefahren und halte dies mit all meinen Einkäufen so. Vielleicht habe ich im Moment 2-3% weniger Nachlass, aber ein gutes Gefühl. Ich kaufe dort, wo mich die Beratung und das Umfeld überzeugen und mache mir nicht einen Gedanken darüber, was der Konzi für eine Uhr bezahlt. Meine Meinung: Im Netz kann jeder Kaufen,wenn er/sie es möchte. Nur vorher beim Konzi probieren, beraten und dann im Internet bestellen, finde ich nicht so nett.
Zitat von HydeMeine Meinung: Im Netz kann jeder Kaufen,wenn er/sie es möchte. Nur vorher beim Konzi probieren, beraten und dann im Internet bestellen, finde ich nicht so nett.
Zitat von HydeMeine Meinung: Im Netz kann jeder Kaufen,wenn er/sie es möchte. Nur vorher beim Konzi probieren, beraten und dann im Internet bestellen, finde ich nicht so nett.
aber so was von
obwohl
"nicht so nett" würde ich deutlicher ausdrücken "finde ich total sch..."
Dem ist nichts hinzuzufügen! Außer vielleicht der Tatsache, daß es - wenn ich das jetzt richtig überrissen habe - um eine Ersparnis von sage und schreibe 50 Euro ging.
Nein, Listenpreis war 1620,00 €, der Konzi wollte maximal 50,00 € nachlassen und gekauft habe ich nun für 1.370,00 € im Internet. Wollte ich nur klarstellen!
Ah, ok. Ich hatte weiter oben etwas von 1420 gelesen. Ich kauf' trotzdem lieber bei meinem Händler, da hab' ich dann auch noch den ein oder anderen Espresso mit drin.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.