Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von bratscheDanke für die Du kannst den Palmsonntag einplanen, Jo. Und natürlich auch alle anderen Interessierten. Unser traditioneller Konzerttermin an gleicher Stelle. Was gespielt wird, weiß ich jetzt noch nicht.
Grüße, Martin
Auch wieder am Samstagabend in Aschaffenburg? Dann kannst Du jetzt schon zwei Karten für uns reservieren. Und anschließend gerne auch wieder:
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. Albert Einstein
Zitat von roter.papagei Für eine Stradivari sparen lohnt also nicht, darum gilt auch für 2012: Uhren kaufen!
Danke für den Link, Peter. Interessant. Ich gehöre leider nicht zu dem erlauchten Kreis derer, die ne Strad in der Hand haben und spielen dürfen. Werde ich wohl auch nicht.
Dagegen kommt ein Uhrenfreund schon leichter in den Genuss, eine Lange und Söhne anzulegen. Dazu brauchte ich nur zum Forumstreffen nach Wiesbaden zu fahren.
Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.