....wünsche ich allen Forumsmitgliedern. Auf das alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen sollen. Das Ihr immer mit Gesundheit gesegnet seit. Das Ihr eure Lieben festhaltet. Und das Ihr das Leben in vollen Zügen geniessen könnt.
Wie Thomas im anderen Faden schon schrieb: auf dass es wieder viele Forums-Begegnungen gibt, ob im geplanten größeren oder spontanen kleineren Rahmen. Diese Treffen machen einfach Spaß.
Alles Gute wünsche ich euch, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Zitat von bratscheWie Thomas im anderen Faden schon schrieb: auf dass es wieder viele Forums-Begegnungen gibt, ob im geplanten größeren oder spontanen kleineren Rahmen.
Und wir auch dieses Jahr wieder Deine Musik genießen dürfen. Darauf freuen wir uns schon und können es nur empfehlen.
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. Albert Einstein
Du kannst den Palmsonntag einplanen, Jo. Und natürlich auch alle anderen Interessierten. Unser traditioneller Konzerttermin an gleicher Stelle. Was gespielt wird, weiß ich jetzt noch nicht.
Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
alles Gute und allerbeste Gesundheit zum neuen Jahr 2012
Heiner
PS: Ein guten Vorsatz habe ich für 2012: Es dieses Jahr zu schaffen, zumindest an einem kleinen oder grossen Forumstreffen teilzunehmen, um endlich mal einige von Euch persönlich kennenzulernen. (und natürlich Eure Uhren )
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.