Zitat von dennis71 Bitte nur mit Stahlband oder schwarzem Kroko. Alles andere nenne ich Stilbruch.
Warum soll denn bitte alles andere ein Stilbruch sein?
Ich mag keine Stahlbänder. Deshalb habe ich mir lange Zeit keine Speedy gekauft. Denn ich konnte sie mir an anderen Bändern kaum vostellen. Hier im Forum sah ich dann erstmals Bilder mit Kroko-Bändern in schwarz und braun. Beides hat mir sehr gut gefallen und ich kaufte mir eine Speedy und montierte zunächst ein schwarzes Kroko-Band. Inzwischen trage ich die Speedy meist mit einem schwarzen Natoband. Und das gefällt mir sehr gut! Ab und zu trage ich sie am Velcro strap. Auch das gefällt mir gut. Und ich werde bestimmt noch weitere Varianten ausprobieren. Als Stilbruch empfinde ich keine der bisher hier gesehenen Kombinationen!
Aktueller Stand: Ein paar Exituhren und noch ein paar weitere ...
Na ja, was ist schon ein Stilbruch. An der Uhr geht, was dem Träger gefällt und anderen muss es nicht gefallen.
Ich trage meine Speedy seit geraumer Zeit wieder am Stahlband, nachdem ich sie eine Zeit lang an braunem Leder hatte. Mir gefällt beides - vielleicht wechsle ich demnächst wieder auf Leder. Natobänder gefallen mir eigentlich an gar keiner Uhr.
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.