Die Frage wird sein, ob ich mir eine Dornschließe dazu nehme. Die Faltschließe von Omega ist zwar sehr chic, trägt aber relativ dick auf. Mal sehen ... die Dornschließe in Stahl kann ja nicht besonders teuer sein.
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Ich habe das original Omega Kroko mit Faltschließe und bin eigentlich der Meinung, dass Sie nicht dick aufträgt! Ganz im Gegenteil, die Schließe ist sehr dezent!
Vergesst die Dornschliesse, die Faltige ist jeden Cent wert, auch, wenn sie horrend teuer ist.
Die Dornschliesse ist nur gebogenes Blech und wird der Uhr nie gerecht. Ich hatte diese mehrfach nachgeordert und war immer enttäuscht. Aber vielleicht gibt es inzwischen auch eine massive Dornschliesse zum nachrüsten?
So, Croco-Band ist bestellt und zwar das für die Faltschließe. Das Band verjüngt sich von 20mm auf 18mm und ist speziell für die Faltschließe, wohingegen das Band für die Dornschließe von 20mm auf 16mm verjüngt - sieht recht schmal aus imho. Da ich die Faltschließe ja auch schon habe, war die Wahl dann nicht schwer.
Bilder gibt´s wenn das Band da ist
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.