Am 9. Januar 2007 stellte Steve Jobs das erste Iphone vor. Seitdem hat es einen rasanten Siegeszug angetreten und Smartphones sind - zumindest für mich - nicht mehr wegzudenken. Ich möchte mein Iphone nicht mehr missen und einige Apps sind für mich essentiell. Welches sind Eure Favoriten (nicht nur aus dem Uhrenbereich)?
Uhren: Lange & Söhne (Zeitwerk), GO, Baselworld Nachrichten: FAZ - das für mich beste Zeitungs-App, leider kostenpflichtig (für mich als Abonnent kostenlos ) Börse: Onvista Finanzen: S-Banking , IOut-Bank Pro Sport: iLiga, kicker, 1. FC Kaiserslautern , 90elf (Livekommentare zu allen Fußballspielen! Liga und Pokal) Freizeit: Peak AR (Berggipfel lokalisieren) Unterhaltung: dailyme TV (im WLAN TV-Serien oder Filmchen downloaden und offline schauen, z.B. im Flieger) Spiele: Zynga Poker
Zitat von J.F.R.Mein Lieblings-App ist der Blutalkoholrechner des DAV
Ich rechne immer im Kopf, bei 0,0 darf ich ??? .... nix trinken.
Du rechnest falsch und v.a. zu Deinen Ungunsten. Du musst auch den Alkoholabbau berücksichtigen, dann kannst Du ermitteln wie viel Du trinken darfst und wie lange Du warten musst bevor Du wieder fährst - nix verschenken
Zitat von PauleIch müßte mich vom Smartphonegegner erstmal zu Nutzer entwickeln, um Apps beurteilen zu können.
Smartphonegegner war ich auch mal. Einmal damit angefangen, will ich es jetzt auf keinen Fall mehr missen.
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.