Hallo Karsten, hab noch ein Bildchen hinzugefügt (siehe oben) weißte, es ist doch so, wer viel Platz hat hebt viel auf. Werde den Ramsch mal meiner Tochter geben, die nimmt ihn mit zum Nachtflohmarkt. Sie dealt nach herzenslust und was es bringt kann sie einstecken cu Theo
Da hat der Umbau doch am Ende gut geklappt, Karsten. Glückwunsch. Daß man den Rand des Werkes durch den etwas zu großen Sichtboden sieht, sollte Dich nicht wirklich stören. Bei meiner Club sieht das fast genauso aus und diese ist so original von NOMOS mit Alpha Werk. Außerdem sind "Luftnummern" heutzutage "in"
Hallo Sabine, vielen Dank für Deine Antwort. Ein Lob aus berufenem Mund ...
Hallo Theo, bevor Deine Tochter die Werke auf dem Flohmarkt verscherbelt, hätte ich gern das Uwersi 57/12 mit dem Zeigerdatum, weil ich noch keine deutsches Werk mit Zeigerdatum habe, und das 2609 von Poljot. Bitte um Preis per PN. Viele Grüße Karsten
Auch für Uhrenbastler gilt: Erfahrung ist die Summe der Misserfolge
Schön, Karsten. Ich finde es auch klasse, dass du uns an deiner Bastelei teilhaben lässt.
Ich denke so gerne an deinen exklusiven Uhrenkurs im Oktober 2009 zurück, sodass ich mich über einen zweiten Versuch, ein Werk auseinanderzunehmen und wieder ineinanderzusetzen - diesmal mit einem brauchbaren Uhrwerk - sehr freuen würde.
Zitat von s.seifert Außerdem sind "Luftnummern" heutzutage "in"
Genau!
Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.