Hier hilft nur ein gewisser Selbstregelungsmechanismus. Ich habe übrigens nur auf Basis der Art und Weise des Posts darauf geschlossen dass hier wohl die eBay Auktionen (die ich im Übrigen auch beobachte) gepusht werden sollen. Die Bilder und Beschreibung der Auktionen sowie die Verkaufshistorie des Anbieters lassen eigentlich keinen Zweifel an der Echtheit der Uhren entstehen. Bei den Stücken die er (oder sie) verkauft könnte man meinen, dass da jemand aktiv ist, der Nomos nahe steht. Eine aktive Beteiligung von so jemandem hier im Forum ist sicher eine absolute Bereicherung, wenn sie offen und ehrlich geschieht.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von fmattesHier hilft nur ein gewisser Selbstregelungsmechanismus. Ich habe übrigens nur auf Basis der Art und Weise des Posts darauf geschlossen dass hier wohl die eBay Auktionen (die ich im Übrigen auch beobachte) gepusht werden sollen. Die Bilder und Beschreibung der Auktionen sowie die Verkaufshistorie des Anbieters lassen eigentlich keinen Zweifel an der Echtheit der Uhren entstehen. Bei den Stücken die er (oder sie) verkauft könnte man meinen, dass da jemand aktiv ist, der Nomos nahe steht. Eine aktive Beteiligung von so jemandem hier im Forum ist sicher eine absolute Bereicherung, wenn sie offen und ehrlich geschieht.
Aufgrund des Verkäufers bin ich mir ganz sicher, dass die Uhren echt sind.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.