Wie ich sehe, war es entweder eine Schwarze oder eine Creme (oder beide?) Die Schwarze ist weg und jetzt sind es nur noch 3 Creme Hab gestern Nacht auch noch zugeschlagen.
So etwas kleines schwarzes wollte ich schon immer mal...
Zitat von ludwig1tEs sind nicht die Anzahl (also 14), sondern die Nummern der Uhren angezeigt...
Oder so. Ich hatte heute wenig Zeit, habe den Faden gesehen und schnell zugeschlagen. Jetzt bin ich mal gespannt, wann der "Restposten" geliefert wird und wer ihn bei uns dann tatsächlich trägt.
Auf alle Fälle vielen Dank für den Hinweis
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. Albert Einstein
Jetzt, wo alle Teile ins Forum gewandert sind, kommst Du, WaltherPfalz, mit Deiner Warnung. Na prima. Hast extra gewartet, was ? Auf jeden Fall gibts da ne Menge Vorstellungen (und wir können abhaken, sind ja numeriert) und dann bestimmt auch irgendwann ein Treffen der Stowa Antea Fraktion
Zitat von Theo:lol: Jetzt, wo alle Teile ins Forum gewandert sind, kommst Du, WaltherPfalz, mit Deiner Warnung. Na prima. Hast extra gewartet, was ? Auf jeden Fall gibts da ne Menge Vorstellungen (und wir können abhaken, sind ja numeriert) und dann bestimmt auch irgendwann ein Treffen der Stowa Antea Fraktion
Derzeit ausserhalb der Garantiezeit einfach einen anderen Service, als direkt bei Stowa, suchen. Es werden ja Standard-Werke eingebaut.
Zitat von waltherpfalzIch kann derzeit von Stowa nur abraten, weil:
Servicezeiten für einen Standard-Service von über 4 Monaten.Klar, das muss man nicht beim Hersteller machen. Aber wenn wirklich mal was dran wäre....
Unakzeptabel. Dazu kommen Versprechen, die einfach nicht gehalten werden.
Viele Grüße! WaltherPfalz
So ungewöhnlich sind vier Monate imho nicht. Bei Blancpain kann es wohl auch mal doppelt so lange dauern. Auch bei Rolex etc. sind Servicezeiten von drei Monaten nicht so unüblich. Bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege.
Die vier Monate bei Stowa halt ich für eine "Spitze". Die Fa. ist ja nicht so groß und in einer gewissen Zeit werden auch die Servicezeiten wieder kürzer sein - nehme ich zumindest an.
Grüße, Jürgen
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.