MSBMario wo bist Du?Hat jemand was von Mario gehört, er ist hier schon seit längerem nicht mehr zu sehen (auch bei RLX nicht). Mario fehlt mir und, wie ich finde, hier ganz generell.
Ich fragte letztens im täglichen Faden auch schon nach ihm...
Zitat von J.F.R.Mario fehlt mir und, wie ich finde, hier ganz generell.
Meine ich auch. Oh, pardon: Irgendwann im Dezember, vor dem "Weihnachts-Stress", hatte er sich in den Urlaub verabschiedet.Hoffe, bald mal wieder von ihm zu lesen und zu sehen.Gruß, Martin
Und Patti ? - er war doch auch immer recht munter. Stress? Kälte ?
Wir hatten mit Mario Kontakt per eMail, alles weitere per PN.
Zitat von TheoUnd Patti ? - er war doch auch immer recht munter. Stress? Kälte ?
Beides trifft wohl zu. Ich hatte am WE Kontakt zu ihm.
Hier ist alles in Ordnung, Freunde.Es ist wirklich die Kälte und die zwingt uns zu emensen Überstunden.Mario wird es wohl auch so ergehen, viel Arbeit.Lese momentan nur sporadisch mit. Der Frost hat uns echt zugesetzt und hat schon einiges an Schaden angerichtet. SOMMER KOMM BALD WIEDER
Hi Patti,schön von Dir zu hören.Arbeite nicht zu viel und pass vor allem auf, dass Du nicht wieder in eine Regentonne oder so fällst Lg (auch an P.)Jürgen
Zitat von NomossolarSOMMER KOMM BALD WIEDER
Das wünsche ich mir auch!!!Michael
Zitat von michaelfrankeZitat von NomossolarSOMMER KOMM BALD WIEDER Das wünsche ich mir auch!!!Michael
Ohhh ja!! Ich auch…….
Nix da! Ich hab die Ski-Saison noch nicht zu meiner Zufriedenheit genutzt.Aber bald geht´s wieder los, diesmal mit den Jungs