Liebe Freunde der schönen Dinge des Lebens, am 11.3.2012 findet wieder die Uhren und Schmuckbörse in Berlin statt. Vom 10 bis 17 Uhr seit ihr alle herzlich eingeladen zu erscheinen. Die Börse findet im Ellington Hotel statt,nach dem Dornröschenschlaf der letzten Jahre haben sich viele Händler dieses Jahr angemeldet,sodass es wirklich interessant wird!
Die Börse kostet 8 Euro Eintritt.
Lange Zeit war es ungewiss um das kulturelle Leben der Uhrenfreunde in Berlin und Umgebung, nun haben sich zwei Uhrenfreunde zusammengefunden,der Uhrenbörse wieder ihren alten Glanz zurückzugeben.
Hier könnt ihr die beiden Veranstalter der Börse sehen.
links Herr Nowak und rechts Herr Kniehase
Ich dachte zum Anfang,die wollen eh nur Geld verdienen aber ich musste da letztes Jahr feststellen,dass da wirklich ein Idealismus dahinter steckt,so waren die Standmieten gering und wir konnten auch einen Stand dort machen.
Ich werde dieses Jahr auch wieder auf der Uhrenbörse präsent sein, wir werden eine Schauuhrmacherwerkstatt mit Uhrmacherdrehbank,Zeitwaage,Ultraschallbad usw. aufbauen! Ich freue mich schon auf einen Plausch mit euch!
Wer mich noch nicht kennt,datt bin ich Philipp Nitzsche oder aus dem Internet Philclock.
Auf der Börse kann man nicht nur Uhren und Schmuck kaufen,sondern auch seine Uhren und Schmuck verkaufen oder auch tauschen!
Uhrenfreunde und Schmuckfreunde unter sich,datt is doch mal was!
Ein ganz netter Geselle von der Börse.
Die Lokation im Herzen von Berlin ist wie im letzten Jahr das Ellington Hotel, ihr könnt es gut mit dem Auto oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen.
Die U-Bahn Station Augsburger Straße der U3 ist maximal 5 Gehminuten von Hotel entfernt.
Ich finde das Hotel wunderbar,es ist ein Juwel aus den goldenen 20er Jahren von Berlin und beherbergt sogar ein Radiostudio für den Radiosender Jazzradio 106.8
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.