Sehr schön, Jo. Das beige Blatt in Kombination mit einem braunen Band finde ich klasse.
Ich würde aber vermutlich noch eine anderes braunes Band ausprobieren. IMHO passen zu der Antea trotz des Bauhaus-Stils wegen der kräftigen Hörner auch Alligator, Kroko und Co.
Hier mal ein paar Beispiele:
Quelle: handwind.com
Quelle: Uhrforum
und unser Thorsten (schade, dass er nicht mehr hier schreibt) hatte vor Jahren mal diese Kombi gezeigt (allerdings an einem Tangomaten) Strauß finde ich nach wie vor gelungen:
Wenn du den Bauhaus-Stil mehr beibehalten möchtest, würde ich ein schönes braunes Shell Cordovan wählen. Das Kalbslederband von Stowa wäre mir persönlich zu "langweilig"
Viel Spaß mit dem schönen Stück
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Schön! Ich warte noch immer auf meinen Antea creme. Trotzdem eine versprochene Lieferzeit von zwei Wochen, kommt die Uhr am fruhesten nächste Woche, hat Stowa mich benachrichtet. Wir Holländer werden immer diskriminiert Gr. Roelof
Allen vielen Dank für die Glückwünsche. Von der Qualität des Bandes bin ich mehr als angenehm überrascht. Als ich gesehen habe, was Stowa für das Band aufruft, bin ich davon ausgegangen, dass es eher mau sein dürfte. Stimmt aber nicht. Es trägt sich sehr angenehm. Aber unabhängig davon habe ich bei Franz diese Woche schon mal was zum ausprobieren bestellt Sobald das neue Band da ist wird es montiert und es gibt Bilder davon. Bis dahin habe ich erst mal versucht, die Farbe des Zifferblatts einzufangen:
Bei Sonnenschein sieht das Zifferblatt wirklich wie ein Cremeschnitte aus:
Die Rückseite ist ja bekannter Standard, aber trotzdem:
Hier noch mal Creme auf rot:
Und an den Arm kommt sie heute Abend dann auch:
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. Albert Einstein
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.