So, endlich bin ich zu Hause und konnte mal schauen, was der Logistiker Anfang der Woche gebracht hat.
Ich glaube dieser Karton ist in der letzten Zeit ein paar Mal im Forum aufgetaucht:
Und diese Box wohl auch:
In der Box war dann diese:
Mehr Bilder mache ich morgen bei Tageslicht. Dann kommt das cremefarbene Zifferblatt hoffentlich auch auf den Bildern richtig rüber. Es sieht klasse aus und die Uhr hat heute Abend nicht nur meinen Arm geziert .
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. Albert Einstein
Hey Joe, Du hast eine wunderschöne Stowa ergattert. Ährlich! Viel Freude damit. Ich schließe mich Longus an: diese gefällt mir am besten von allen bisher Gezeigten.
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . irgendwann werden die Letzten auch mal die Ersten sein
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.