Glossy Five? Kenn ich ja noch gar nicht... Ich denke jedenfalls: Nein.
Ach nee, ich mach das jetzt doch nicht mit dem Ratespiel. Dauert mir einfach zu lang!
Aaaaalso:
Alles hatte mal in einem gewissen Thread Neues aus der Anstalt angefangen, und zwar mit dem verlinkten Beitrag. Hieraus zitiere ich quasi den Schlusssatz:
Zitat von bratsche Es macht Spaß, diese Uhr (Seiko SKX007) zu tragen! Schöne Freizeituhr. Und meiner Frau gefällt sie so gut, dass wir nahe dran sind, ihr die etwas kleinere SKX013 (36 mm) zu besorgen. Wir werden sehen - das aber ist dann nicht mehr Bestandteil meine Krankenakte. Meine wird geschlossen. Bis auf Weiteres.
Es ging damals um diese, die mir - allen Unkenrufen zum Trotz - immer noch viel Freude macht:
Nun ist auf ausdrücklichen Wunsch meiner Frau die kleinere Schwester hinzugekommen:
Seiko SKX013
Sie hat fast dasselbe Gesicht wie meine 007, ist jedoch mit 36 mm Durchmesser regelrecht zierlich dagegen. Das Werk ist dagegen identisch: 7S26.
An meinem Arm:
Wristshot am Arm meiner Frau wird nachgereicht. Momentan ist sie verreist und hat mir extra zum Zwecke der Vorstellung die Uhr dagelassen.
Hier nun die beiden Geschwister einträchtig nebeneinander.
Seiko SKX013 und SKX007
Zwei schöne, unkomplizierte, sportliche Uhren - wir freuen uns!
Viele Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Schönes Duo, Martin Aber deine Frau wird die Seiko doch nicht an diesem schrecklichen Gummiband tragen, oder? Wird sie auch mit einem Metallband ausgestattet?
PS: Du kennst die Glossy Five noch nicht? Mit denen ist der Markt ja fast überschwemmt worden...
Hätte mir mal fast eine gekauft kostet ja nicht die Welt ...aber wer soll so viele Uhren tragen
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Zitat von jo203Nur bei der Musik würde ich dann doch lieber RB sehen
Ich auch, Jo! Deshalb habe ich ja auch wieder gewechselt...
Zitat von roter.papageiWas mir immer wieder gefällt ist der blaue Samstag.
Geht mir genauso! Vielleicht auch deshalb ist sie zu meiner heimlichen Samstagsuhr avanciert.
Zitat von brunemtoSchönes Duo, Martin Aber deine Frau wird die Seiko doch nicht an diesem schrecklichen Gummiband tragen, oder? Wird sie auch mit einem Metallband ausgestattet?
Doch, Torsten, sie ist dazu fest entschlossen. Es sein denn, wir bekommen einen Tipp, wo man ein Kautschukband in Damenlänge bekommen kann. Ansonsten wird bald mittels einer Schere Hand angelegt. Das Problem ist die Länge. Die Löcher sind prima gesetzt.
Metallband mag sie überhaupt nicht!
Danke für die Info wg. der Glossy Five. Das Modell habe ich vermutlich schon gesehen, aber bei der unglaublichen Vielzahl an Modellen bei Seiko ist es mir nicht weiter aufgefallen.
Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.