Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Die Helson fällt definitiv auf Ich habe es heute aber auch direkt provoziert Schwarzes Hemd / Krawatte in orange Mehrfach wurde ich heute im Büro auf diese Kombi angesprochen... Frei nach dem Motto: "Normal kann jeder"
Das Stahlband trägt sich sehr angenehm, hätte ich nicht gedacht. Sehr komfortabel, kein Gepiekse. Ich mag auch das "Chainsaw"-Design.
Das Lederband passt mit der Naht in orange schon sehr gut, verliert sich an der wuchtigen Uhr aber in der Tat etwas...
An den Gangwerten gibts übrigens auch nichts auszusetzen: + 1 Sek./24h
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Zitat von waltherpfalzGehäuse kommt monströs rüber, hoffentlich ists bequem tragbar.
Das Gehäuse ist mit 42 mm Durchmesser und 14,5 mm Höhe gar nicht so monströs. Wirkt etwas größer als z.B. eine Omega PO, vergleichbar ist sie ungefähr mit einer Stowa Seatime.
Tja, an meinem Arm wirken aber alle Uhren groß Spargelarme...
Wie geschrieben, diese hier ist die kleine Variante
Ich habe ein interessantes Vergleichsfoto der großen Variante (45/19mm) mit einer Rolex Sub gefunden
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Zitat von brunemtoDie Helson fällt definitiv auf Ich habe es heute aber auch direkt provoziert Schwarzes Hemd / Krawatte in orange Mehrfach wurde ich heute im Büro auf diese Kombi angesprochen... Frei nach dem Motto: "Normal kann jeder"
Normal ist ja auch langweilig. Je öfter ich mir die Uhr anschaue, umso mehr finde ich sie interessant. Das unter der Lünette sehr kantige Gehäuse und das schwere Stahlband sorgen schon für einen imposanten Auftritt. Das sie doch nur so groß wie die PO ist, hätte ich nach einem ersten flüchtigen Blick auf die Bilder wirklich nicht gedacht.
Zitat von dingenskirchensDas sie doch nur so groß wie die PO ist, hätte ich nach einem ersten flüchtigen Blick auf die Bilder wirklich nicht gedacht.
Hier mal ein Vergleichsfoto mit der Dornblüth. Beide 42 mm Durchmesser und ungefähr die gleiche Länge (lug to lug). Durch die kräftigen Anstöße wirkt die Helson etwas bulliger.
Ein paar Fotos habe ich noch
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.