Wenn schon Oris - ich kenne mich mit der Marke überhaupt nicht aus - dann würde ich zu der o.g. grauen greifen. Ein Gesicht in der Menge. Wobei das sog. Pointer Date wohl mal DAS Aushängeschilde der Marke war, wenn ich recht informiert bin.
Zitat von uhrenneuling komisch find ich halt auch mehrere sachen...
-1 käufer kauft 4x die gleiche uhr......(ok: sammler, händler...whatever) -alle uhren werden angezahlt...abholung "bei gelegenheit" zwecks ausfuhr in die schweiz....strange - der konzi hier vor ort legt sich in's zeug, dass ich die uhr bekomme, wenn ich sie wirklich will...(muss bestimmt auch anzahlen...witzig!)...wie gesagt ist dann sein problem, das dem jeweils andern kunden mitzuteilen...aber komisch ist es tatsächlich...
meine sorge: - in absehbarer zeit die uhr entweder nicht mehr auf dem "second-hand-markt" zu bekommen...von einer brandneuen mal ganz zu schweigen... - ohne die uhr original mal gesehen zu haben zu kaufen...und am ende gefällt sie mir doch nicht :-( wobei ich mir zifferblatt, gehäusefarbe, lederarmband, gehäusegröße bereits bei den entsprechend anderen uhren von oris angesehn und für gut befunden habe...
Mir wäre es bei dieser Uhr völlig egal. Wenn sie denn so gefällt und alles andere in Ordnung ist (Preis, Händler-Kauf mit Garantie, Sicherheit der Lieferung), dann einfach ordern. Punkt. Wie er sich mit dem anderen Kunden einigt ist seine Sache. Es soll ja vorkommen, dass Verkäufer gewisse Aussagen machen, um die Attraktivität des Produkts steigern oder beim Käufer eine Art Panikgefühl erzeugen sollen (Letzte Gelegenheit überhaupt; Wann wenn nicht jetzt...)
Gruß, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.