Da solltest Du noch einen Night-Shot nachlegen Andreas.
Tolles Teil, vor allem mit dem Band sehr genial.
@sseifert: erst probieren, dann urteilen. Ernsthaft, ich war gleicher Meinung wie Du, aber eine Anprobe hat gezeigt, dass gerade diese fehlenden Hörner die Uhr optisch sehr viel kleiner wirken lassen. Mir persönlich wäre die 42er zu klein nach der Anprobe
Zitat von TSID @sseifert: erst probieren, dann urteilen. Ernsthaft, ich war gleicher Meinung wie Du, aber eine Anprobe hat gezeigt, dass gerade diese fehlenden Hörner die Uhr optisch sehr viel kleiner wirken lassen. Mir persönlich wäre die 42er zu klein nach der Anprobe
Genauso ist es. Ich war der Meinung ich benötige eine 42m Version. Bei der Anprobe kam ich zum gleichen Ergebnis wie Kai. Und bei mir ist eine Zürich auch grenzwertig. Die 42 mm in Titan muss man live gesehen haben. Eine wirkliche Schönheit. Allerdings wird es diese, nach Aussage der Panerai Botique, nicht mehr lange geben.
——————— Es gibt einen Tag an dem alles anders werden kann. Und dieser Tag ist heute.
Prinzipiell gebe ich Euch Recht, daß man erst nach der Anprobe urteilen soll, aber bei der 42mm Version gefällt mir die kleine Sekunde bei 9 Uhr überhaupt nicht.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.