eine wirklich schöne Uhr, Andreas, die mir nicht nur gefallen würde ( Form, Ablesbarkeit, "schlichte Eleganz"), sondern wahrscheinlich auch "passen" würde - sie geht ja über die üblichen Nomos-Maße etwas hinaus.
Ach so, nicht zu vergessen: danke für die schönen Bilder!!
Die 210 ist für mich die schönste Panerai. Sie ist auch nicht so hoch, nur knapp 12 mm, und daher nicht so klotzig wie die Luminor. Ich war sooooooooo kurz davor. Allerdings wirkt sie an meinem "zarten" Handgelenk immer noch zu gross. Ich habe bei Rüschenbeck fast 2 Stuinden im Laden gestanden und immer wieder probiert, aber selbst der Verkäufer meinte, sie ist einfach zu gross.
Ich warte jetzt auf die angekündigten 42 mm Modelle. Eine 337 würde ich auch gerne probieren, aber die sind extrem selten.
sehr schöne Uhr, die Größe muss so sein, gefällt mir gut. Ein kleines "aber" habe ich, ich finde das Band etwas blass, ich würde ein dunkleres Band montieren.
Zitat von WösiEin kleines "aber" habe ich, ich finde das Band etwas blass, ich würde ein dunkleres Band montieren.
Das habe ich anfangs auch gedacht. Je länger ich mir aber die Bilder von Andreas anschaue, desto besser gefällt mir dieses Band. Hat ja schon fast ein Art "Wildleder-Optik". Mal was anderes
Zitat von quantum
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Zitat von J.F.R.Auflösung: Das ist "Karate-Thommy" und das Bild hat mir unlängst ein Freund geschickt, mit dem Kommentar: "So siehst Du in 15 Jahren aus."
Ach so, da glaubt jemand Deine Haare würden wieder wachsen...
... und Deine Affinität zum Hamburger Rotlichtviertel hast Du bisher anscheinend sehr geschickt verborgen.
na ja, jetzt ist es ja endlich 'raus und Du bist uns hier trotzdem willkommen!
In HH hab ich sie mir, oder besser gesagt was bei den Konzis lag, immer wieder angeschaut. Wirklich schöne aussergewöhnliche Uhren mit absolut EIGENEM CHARAKTER
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.