Eine Dornblüth musste ich erst mal selbst sehen, bevor ich richtig überzeugt war. Die gezeigte Uhr ist auch schon auf den Bildern der Hammer, ich sollte die danach wohl lieber nicht im Original sehen. ;-)
Hallo Thomas, hab' in letzter Zeit zwar immer weniger davon und bin daher hier kaum noch aktiv (käfer-Projekt frisst alle Freizeit) -aber hier muss ich dann doch mal aus meiner Abgeschiedenheit auftauchen: Super! Glückwunsch zu Deiner 99.3 Gold-Kapitalanlage; passt -so wie Du uns die Lüneburger und deren Geschichte erläutert hast- ja richtig gut daher: Gratulation Ulrich
Zitat von sport betaHallo Thomas, hab' in letzter Zeit zwar immer weniger davon und bin daher hier kaum noch aktiv (käfer-Projekt frisst alle Freizeit) -aber hier muss ich dann doch mal aus meiner Abgeschiedenheit auftauchen: Super! Glückwunsch zu Deiner 99.3 Gold-Kapitalanlage; passt -so wie Du uns die Lüneburger und deren Geschichte erläutert hast- ja richtig gut daher: Gratulation Ulrich
Ulrich, wenn Du Lust und Zeit hast, stell Dein Käfer-Projekt doch mal ein bisschen vor. Würd mich sehr freuen. Ich spiele auch schon seit Jahren mit den Gedanken an ein Käfer-Projekt, leider bin ich ein recht unbegabter Techniker.
Vg, Jürgen
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Zitat von sport betaHallo Thomas, hab' in letzter Zeit zwar immer weniger davon und bin daher hier kaum noch aktiv (käfer-Projekt frisst alle Freizeit) -aber hier muss ich dann doch mal aus meiner Abgeschiedenheit auftauchen: Super! Glückwunsch zu Deiner 99.3 Gold-Kapitalanlage; passt -so wie Du uns die Lüneburger und deren Geschichte erläutert hast- ja richtig gut daher: Gratulation Ulrich
Ja, die Notreserve ist jetzt immer am Arm
Zitat von J.F.R.Ulrich, wenn Du Lust und Zeit hast, stell Dein Käfer-Projekt doch mal ein bisschen vor. Würd mich sehr freuen.
Wäre in der Tat klasse zu wissen, wie die Entwicklung seit dem Foto vorangeschritten ist, das Du glaube ich im Hobby-Faden eingestellt hast.
Thomas
Die Basis einer gesunden Ordnung ist ein großer Papierkorb Kurt Tucholsky
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.