Interessant war auch zu sehen, dass die Schülerin der Meisterklasse in Villingen-Schwenningen, die vom Junghans GF Herrn Stolz unterrichtet wird, die in Großaufnahme gezeigt wurde, eine NOMOS Tangente am Arm hatte
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Eine Junghans Bogner mit dem "fetten B" würde ich mir auch nicht anlegen. Aber diese hier: http://www.junghans.de/junghans-detail/items/20.html#opened gerade auf der Internetseite von Junghans gefunden. Leider noch keine Infos zum Werk J815.1 zu bekommen. Diese mit schwarzem Zifferblatt, das wärs! Gruß
… ab jetzt sammle ich nur noch meine Exit-Uhren ...
Zitat von fmattesInteressant war auch zu sehen, dass die Schülerin der Meisterklasse in Villingen-Schwenningen, die vom Junghans GF Herrn Stolz unterrichtet wird, die in Großaufnahme gezeigt wurde, eine NOMOS Tangente am Arm hatte
Ja, das ist uns auch sofort aufgefallen. NOMOS ist halt überall. Heißt der Herr Geschäftsführer wirklich "Stolz"? Ich meine, er heißt Stotz. Ist aber auch egal. Stotz und Steim oder Steim und Stolz. Iss' ja auch irgendwie wur s(ch)t.
Zitat von fmattesInteressant war auch zu sehen, dass die Schülerin der Meisterklasse in Villingen-Schwenningen, die vom Junghans GF Herrn Stolz unterrichtet wird, die in Großaufnahme gezeigt wurde, eine NOMOS Tangente am Arm hatte
Ja, das ist uns auch sofort aufgefallen. NOMOS ist halt überall. Heißt der Herr Geschäftsführer wirklich "Stolz"? Ich meine, er heißt Stotz. Ist aber auch egal. Stotz und Steim oder Steim und Stolz. Iss' ja auch irgendwie wur s(ch)t.
Ich habe auch "Stotz" verstanden und gelesen - stolz wird er trotzdem sein. Was mich nur wundert ist, warum er gleich 2 Uhren tragen muss .....
Hallo Alex, habe eine DVD von der Sendung und den Mitschnitt auf HDD, allerdings weiß ich nicht, ob analog oder digital. Ich habe mein Aufnahmegerät erst seit ein paar Tage und weiß nicht, ob er sich bei den analogen Sendern oder den digitalen einklinkt. Wenn Du an einer DVD interessiert bist, bitte um PN. Viele Grüße Karsten
Auch für Uhrenbastler gilt: Erfahrung ist die Summe der Misserfolge
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.