Hallo! Schade, dass ich den Artikel in der Rhein-Zeitung nicht lesen kann! Ich weigere mich, wegen eines Artikels die Zeitung zu abonnieren. Was stand denn drin? Viele Grüße Karsten
Auch für Uhrenbastler gilt: Erfahrung ist die Summe der Misserfolge
ZitatUm die eigenen Marken Dugena und B. Junge & Söhne/Glashütte zu stärken, hat der Meisenheimer Uhrenlieferant den Gesellschafterkreis erweitert: Neu dabei ist Dipl.-Ing. Jürgen Mitsch, der für die Investkapital Industrieholding AG handelt. Diese hat ihren Sitz in Pforzheim und beteiligt sich an mittelständischen Unternehmen, um diese langfristig zu halten und strategisch weiterzuentwickeln. Mitsch wurde auch zum Geschäftsführer berufen. Zum 31. März 2015 wird Jürgen Holzschuh als Geschäftsführer ausscheiden, er bleibt aber weiter Gesellschafter.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Es ist ein interner Serverfehler aufgetreten In der Anwendung ist ein Fehler aufgetreten. Bitte helfen Sie uns den Fehler dauerhaft zu beseitigen. Wenn Sie Informationen geben können, wie der Fehler entstanden ist, so melden sie diese mit Nennung der folgenden Fehler ID an die Servicestelle des Registerportals. Fehler ID: 20150421081021533.E05CA9536BEDDEE77BC33C8E9FBAA6E5.tc05n01
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.