Hallo Franz, die könnte mir sofort gefallen. Klassisch und gediegen. Ich warte mal, bis Du sie wieder verkaufst! Viele Spaß mit dem Neuerwerb. Viele Grüße Karsten
Auch für Uhrenbastler gilt: Erfahrung ist die Summe der Misserfolge
Zitat von s.seifertWas kommt jetzt, Franz? Hui oder Pfui? Bei Dir weiß man ja nie
Schönheit liegt im Betrachter, da hast du recht, Franz. Von mir auch einen Glückwunsch zu diesem außergewöhnlichen Stück. Bin gespannt, ob wir die hier öfter zu sehen bekommen.
Ich finde sie auch nicht schlecht. Klar und einfach, das ist gut. Krone ist nicht zu übersehen - auch gut. Die braucht man nicht lange zu suchen, und man bekommt sie sofort zu packen. Praktisch also noch dazu.
Gruß, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Hallo Franz, nachdem Du meine Neugier geweckt hast, habe ich einen großen Fehler gemacht. Ich habe die Website von Flying-Time aufgerufen und mir die Bilder zur FT-One angesehen. Meine Enttäuschung ist grenzenlos! Wie kann man in einer Uhr mit 44 mm Durchmesser ein ETA 2824-2 mit einem Durchmesser von 25,6 mm einbauen? Das ist Stilbruch im Quadrat! Da wäre mir ja ein großes China-Werk lieber gewesen. Nichts gegen das ETA 2824-2/Selitta 200-Werk, aber es ist zu klein für das Gehäuse. Wieder um eine Enttäuschung reicher! Viele Grüße Karsten
Auch für Uhrenbastler gilt: Erfahrung ist die Summe der Misserfolge
Ach Franz, wenn Du nicht in den nächsten Tagen Geburtstag hättest ..............
..... da stellt vor wenigen Tagen jemand eine Panerai Radiomir vor ...... und dann kommst Du mit diesem Teil
Warum verbrennst Du all' Deine Knete so? Nichts für Ungut, aber ich würde mich für Dich freuen, wenn Du endlich mal wieder eine "richtig schöne Uhr" als Deinen Neuerwerb vorstellst.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
ich gratuliere dir erst mal, die Uhr würde mir auch gefallen - - - ansonsten kann ich einige Beiträge einfach nicht einsortieren . . . (Geld verbrennen???) macht nix, Hauptsache, die Uhr gefällt dir
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.