Zitat von der_magischeOk ok, ich hätte Euch genau so gut fragen können, ob der Papst katholisch ist ...
Den kannte ich noch nicht.
Zitat von der_magischeDie Bilder sind zwar nicht so professionell wie die meisten von Euch, ...
Wat 'n Quatsch! Fotos sind klasse. Machen richtig Lust auf mehr!
Mit der Uhr müsstest du - nach der Logik eines berühmten Forumsmitglieds (oder doch eher berüchtigten?) - doch jetzt auf ewig fertig sein mit unserem lieben Thema Uhren, oder galt das nur für mich, Kai?
Gruß, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Zitat von bratsche...oder galt das nur für mich, Kai?
Neeee, eine SubD ist nix für Dich Martin.
Falls Du mal eine Typenanalyse mit Handlesen und Stirnfaltenbeobachtung brauchst, um DEINE Rolex und somit DEINE finale Uhr auszmachen, lass es mich wissen, dann bin ich bereit
Zunächst mal vielen Dank an Alle für die Glückwünsche!
@Nomossolar/joerg: Ich mach es mir nie leicht beim Uhrenkauf, weil ich mir dann auch absolut sicher sein will. Insofern behaupte ich heute, daß ich weder meine Orion noch meine SubD jemals verkaufen werde.
@bratsche: vor einem halben Jahr dachte ich wirklich, mit der SubD wäre ich fertig. Als sich dann aber mal wieder fjords Ewigen Kalender gesehen habe ...
@bratsche: vor einem halben Jahr dachte ich wirklich, mit der SubD wäre ich fertig. Als sich dann aber mal wieder fjords Ewigen Kalender gesehen habe ...
Marcus
Ziele und Träume muss man immer haben. Gut das es das Forum gibt. Ansonsten wären wir schon fertig!
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.